Jetzt geht´s weiter

Jetzt geht´s weiter…

Ab sofort darf die Brotbackkunst wieder Kurse anbieten

Liebe Brotbackfreunde, liebe Teilnehmer meiner Backkurse,

die gute Nachricht vorweg: Ab sofort ist auch mir und meiner Brotbackkunst wieder möglich Backkurse anzubieten.

Die allgemeinen Abstands- und Hygienregeln gelten allerdings auch hier. Somit werden die nächsten Kurse in nur sehr kleinem Rahmen stattfinden können. Zumindest solange, bis weitere Erleichterungen seitens des Gesetzgebers vorliegen.
 

Alle bislang angemeldeten Teilnehmer für die nächsten Kurse werden von mir per E-mail benachrichtigt werden. Hierbei wird es mir nicht immer möglich sein sämtliche Anmeldungen zu berücksichtigen. Der Grund ist die oben geschilderte und verringerte Gruppengröße.

Soweit möglich bin ich bemüht weitere Zusatztermine anzubieten.

Ich bitte hierfür um noch ein wenig Geduld.

Mit der Bitte um Beachtung:
Die Kurse finden derzeit unter Auflagen in sehr kleinen Gruppen mit 3 Teilnehmern statt.

Aufgrund fehlender Planungssicherheit in der derzeitigen gesellschaftlichen Herausforderung bitte ich um Verständnis dafür, dass ich vorerst und bis auf weiteres Anmeldungen zu Kursen nur bis einschließlich September 2020 vornehmen kann.

Für weitere angebotene Kurstermine nehme ich gern Vormerkungen entgegen. Sobald es die Planbarkeit erlaubt, werden dann hierzu die Rechnungen ausgestellt und die Anmeldung nach Zahlung abgeschlossen.

Für alle bereits erfolgten Anmeldungen ab Oktober habe ich sehr unbürokratisch Gutschriften erstellt und die entrichtete Kursgebür rücküberwiesen.
Die Anmeldungen bleiben vorgemerkt. Je nach genehmigter Gruppengröße werden die Interessenten dann bei Stattfinden des Kurses erneut kontaktiert. Erst dann ist die Kursgebühr zu entrichten.

Mit diesem Vorgehen denke ich für alle Seiten fair und unbürokratisch mit der Situation der gesellschaftlichen Herausforderung umzugehen. Dies ist mir ein großes persönliches Anliegen.
Schließlich möchte ich nicht für eine Leistung entlohnt werden, die ich eventuell nicht in der Lage sein werde erbringen zu dürfen.

 

Ihnen und Euch allen weiterhin alles Gute !

 

André

Ihnen und Euch allen weiterhin alles Gute !

André

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Helmut Malinowski
22 Tage zuvor

Super, das freut mich sehr für dich!

Einwilligung
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis geommen und willige ein, dass die eingegebenen Daten dieser entsprechend gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.